26. Juni 2017

Ehemaligentreffen in der Rehastation B1 – Anmeldungen willkommen

Am Samstag, 08.07.2017 um 15.00 Uhr findet auf dem Gelände der LWL-Universitätsklinik Hamm im Konferenzzentrum wieder ein Treffen für ehemalige und aktuelle PatientInnen der Rehabilitationsstation B1 statt.

In lockerer Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen und einem Auftritt des Theaterprojektes um den Klinikschullehrer Peter Lüffe freuen wir uns, ehemalige PatientInnen und ihre Angehörigen zu begrüßen. Nochmal zu Besuch kommen an den bekannten Therapieort, vertraute Gesichter unter den MitarbeiterInnen sehen oder einfach sich austauschen, wie es weiter gegangen ist nach der Rehabilitation in Hamm - das ist alles möglich an diesem Tag.

Wir freuen uns über Anmeldungen über das Stationstelefon der Station B1 unter: 02381 – 8938130. Hier können auch weitere Informationen zum Treffen gegeben werden.

Wir bitten darum, diese Informationen auch an andere interessierte Ex-PatientInnen weiter zu leiten und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamm!

B-Haus mit der Rehastation B1
Das B-Haus mit der Rehastation B1 (Bildrechte: LWL-Universitätsklinik Hamm)